Logo DARU-Wache
ISO 9001 / 27001

Einkaufserlebnis

Ein sicheres und ungezwungenes Einkaufsvergnügen wünschen sich alle, ob Kunde oder Verkäufer.

Was früher nur in Amerika zu sehen war, ist bei uns heute schon fast in jedem Shopping-Center normal: Uniformiertes Aufsichtspersonal sorgt für einen geregelten Verkaufsbetrieb.

Die DARU-WACHE AG hat das Bedürfnis nach Sicherheit im Verkauf bereits in den 90er Jahren erkannt und dafür die Abteilung Ladensicherheit geschaffen.

Das Vorgehen gegen Taschen- und Ladendiebe, Banden usw. ist Teil unserer Tätigkeit.  

Die professionelle Schulung und Ausbildung unserer Mitarbeiter ist für diese Aufgabe daher selbstverständlich. Grossen Wert legen wir aber auch auf die Schulung unserer Kunden und deren Personal mit dem gemeinsamen Ziel, Inventurdifferenzen so klein wie möglich zu halten und Ihren Kunden ein sicheres Einkaufserlebnis zu bieten.