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Sachbearbeiter/in Disposition & Allrounder/in

Die DARU-WACHE AG mit 13 Niederlassungen in der Schweiz bietet ihren Kunden seit 45 Jahren rund um die Uhr umfassende Dienstleistungen in den Bereichen Bewachung und Objektschutz, Revier- und Interventionsdienst sowie Ordnungs- und Verkehrsdienst an.

Für den Hauptsitz in Riniken suchen wir zur Ergänzung unseres Teams per sofort oder nach Vereinbarung:

Sachbearbeiter/in Disposition & Allrounder/in

Wir wenden uns an eine flexible und verantwortungsbewusste Person, welche unser Team tatkräftig unterstützt und die vielfältigen administrativen und organisatorischen Aufgaben selbstständig und kompetent ausführt. Eine zusätzliche und spannende Aufgabe erwartet Sie zudem im sporadischen Aussendiensteinsatz. Sie unterstützen unsere uniformierten Sicherheitsmitarbeitenden bei Engpässen und bei Pausenablösungen. Auf diese nicht alltägliche Arbeit werden wir Sie optimal vorbereiten. Als vielseitig interessierte Person zählen ebenso Organisationstalent, Eigeninitiative und Kontaktfreude zu Ihren grossen Stärken.
 

 Ihre Hauptaufgaben:

  • Planung und Disposition von Mitarbeitenden und Arbeitseinsätzen, die in den verschiedenen Regionen der Deutschschweiz ausgeführt werden
  • Koordination und Absprache mit den zuständigen Geschäftsführern, Fachgruppenleitern und Einsatzleitern vor Ort
  • Erstellen von einfachen Angeboten bis zu umfangreichen WTO Offerten
  • Planung und Disposition von Grosseinsätzen welche Filialen übergreifend ausgeführt werden 
  • Mitarbeit bei der Realisierung von Schulungen, Projekten, Verkaufs- & Marketingmassnahmen, Materialkontrollen, usw.
  • Mithilfe und Pausenablösungen bei Engpässen im Aussendienst

Ihr Profil:

  • Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Ausbildung
  • Administrations- und Dispositionserfahrung sowie sehr gute organisatorische, analytische und kommunikative Fähigkeiten
  • Sehr gute Kenntnisse der MS-Office Palette (insbesondere Word, Excel, PowerPoint)
  • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mit Muttersprache Schweizerdeutsch.
  • Hohe Selbständigkeit, Leistungsfähigkeit, Zuverlässigkeit und ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein
  • Die Bereitschaft operative Erfahrungen im Ausseneinsatz zu sammeln
  • Freude im Umgang mit Menschen und an standortübergreifender Teamarbeit (Kunden- und Mitarbeiterkontakt)
  • Gute Umgangsformen und gepflegtes Erscheinungsbild
  • Ausgeprägtes Flair für Planungslogik und Verständnis von komplexen Zusammenhängen
  • Gesunde und gute körperliche Verfassung
  • Mindestalter ab 25 Jahren
  • Schweizer Bürger/in mit einwandfreiem Leumund (keine laufenden Verfahren und keine Einträge im Betreibungs- und Zentralstrafregisterauszug)
  • Führerausweis Kategorie B und ein eigenes Auto

Eintritt per sofort oder nach Vereinbarung

Wir bieten eine vielseitige, verantwortungsvolle Tätigkeit mit grosser Selbstständigkeit in einem modern eingerichteten Arbeitsplatz und in einem dynamischen Umfeld an.

Sind Sie motiviert und bereit, sich dieser spannenden Herausforderung zu stellen, dann senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto (wenn vorhanden Kopie des aktuellen Straf- und Betreibungsregister Auszuges) per E-Mail an yves.opper[at]daru.ch. Wir bevorzugen Onlinebewerbungen.  Bewerbungen per Post werden berücksichtigt, aber nicht retourniert.

Wir freuen uns sehr, Sie kennen zu lernen.

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