Logo DARU-WACHE AG
Navigation
laden ...

Beförderungen

Besonders in dieser Zeit sind wir äusserst dankbar, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unter uns zu haben, welche seit Jahren für die DARU-WACHE AG arbeiten und stets wertvolle Arbeit leisten. Ihr aussergewöhnliches Engagement für unsere Kunden und ihre sympathische und gewinnende Art sind für uns eindeutiger Anlass, die Kollegen und Kolleginnen zu befördern und entsprechend zu ehren.

Der erbrachte Einsatz, ihr fachliches Können und das Engagement haben sich gelohnt für: 

  • Rutzer Thamara – Filiale Basel
  • Lutz Aleena – Filiale Basel
  • Stucki Andy – Filiale Bern
  • Jost Heinz – Filiale Bern

Wir freuen uns sehr sie per sofort zum Gefreiten zu befördern. 

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.

Neben ihrer normalen Arbeit übernehmen einige engagierte Mitarbeitende zusätzliche Führungsaufgaben. In dieser Funktion sind sie jederzeit die direkte Kontaktperson für unsere geschätzten Kunden und die ihnen unterstellten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Es freut uns sehr die Kolleginnen und Kollegen

  • Scheidegger Patrick – Leiter Verkehrsdienst
  • Ledermann Markus – Objektleiter Loge

zum Korporal zu befördern. 

Wir von der Geschäftsleitung freuen uns auf die noch engere Zusammenarbeit und heissen die neuen Führungskräfte im Kader der DARU-WACHE AG herzlich willkommen. Wir wünschen allen Kadermitarbeitenden viel Spass und Erfolg bei ihrer anspruchsvollen und interessanten Aufgabe, und dass ihnen das Glück des Tüchtigen treu bleibt.