Logo DARU-WACHE AG
Navigation

Mitarbeitende im Einsatz

Der Sommer 2018 war für uns alle unerträglich heiss. Bis auf 37° oder sogar 38° Grad Celsius stiegen die Temperaturen an einigen Tagen – dass dies für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die ihre Arbeit im Freien an der prallen Sonne zu verrichten hatten, eine grosse Herausforderung darstellt, ist uns nicht entgangen. Die Temperaturen brachten einige von uns an die Grenzen der Leistungsfähigkeit. Auch die neuen VD-Uniformhosen, die ganzjährig getragen werden, trugen mit ihrer geringeren Atmungsaktivität ihr Übriges dazu bei, dass diese äusserst heissen Arbeitstage sehr belastend waren.

Bei den regelmässigen Besuchen und der Wasserverteilaktion an unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, konnte sich auch unser CEO Armin Häfliger persönlich ein Bild von der grossartigen Arbeit, welche Ihr in diesem Sommer geleistet habt, machen. Ein grosses Dankeschön an alle, welche die erforderliche Flexibilität und diese grosse Einsatzbereitschaft für unsere Kunden erbracht haben.

Die Geschäftsführer der Filialen