Logo DARU-WACHE AG
Navigation
laden ...

Die DARU-WACHE AG betreut weiterhin die IKEA- Einrichtungshäuser in der Deutschschweiz

Bereits seit einigen Jahren führt die DARU-Wache bei der IKEA vielseitige Sicherheitsdienstleistungen aus. Unsere Mitarbeitenden sind immer die ersten und die letzten im Haus, denn sie betreuen die Logen von früh morgens bis spät abends und machen am Ende des Tages die Schliessrunde. Treffen ausserhalb dieser Zeit Alarmmeldungen ein, werden diese ebenfalls durch den geschulten Interventionsdienst der DARU-WACHE AG ausgeführt und professionell abgewickelt.

Die DARU-WACHE AG unterstützt die IKEA in den einzelnen Häusern aber auch darüber hinaus, z.B. bei Umbauten oder Handwerkerüberwachungen, welche auch ausserhalb der Öffnungszeiten durchgeführt werden. Mit regelmässigen Patrouillen oder Brandwachen. Bei Kundenanlässen als Kundenlenker, an den Kassen als Sicherheitsbackup für die Kassenmitarbeiter oder als Verkehrsdienst auf den Parkplätzen der Einrichtungshäuser.

Auch bei Kunden des Einrichtungshauses, welche ein medizinisches Problem haben, übernimmt die DARU-WACHE AG die Erstversorgung und alarmiert den Notarzt. Oder bei Schnee und Eis wird der Winterdienst von uns organisiert etc. So erbringt die DARU-WACHE AG in einem rundum sorglos Paket alle Sicherheitsdienstleistungen, welche die IKEA von seinem professionellen Sicherheitsdienstleister erwarten.

Wie bei allen grösseren, wie auch kleineren Kundenaufträgen werden diese in regelmässigen Abständen neu ausgeschrieben. Die diesjährige Ausschreibung um den Rahmenvertrag mit der IKEA AG zu verlängern, startete bereits in Mitten des COVID-19 Lockdowns. Für beide Parteien war es eine Umstellung, da wir uns nicht persönlich treffen konnten, um die offenen Fragen und Punkte zu klären. So war diese Submission auch eine Premiere für uns, indem alle Besprechungen und Verhandlungen via Videokonferenz abgehalten wurden. 
Nebst allen bisherigen Standorten dürfen wir zukünftig auch den Verkehrsdienst für die zwei Einrichtungshäuser Dietlikon und Spreitenbach übernehmen.

Wir sind sehr zufrieden, dass die DARU-WACHE AG diese Ausschreibung wieder für sich entscheiden konnte. Damit konnten einige Mitarbeitende ihren wertvollen Arbeitsplatz sichern und freuen uns, weiterhin qualitativ hochwertige Arbeit für IKEA leisten zu dürfen.