Logo DARU-WACHE AG
Navigation
laden ...

Die ersten Verkehrsdienst-Kurse in diesem Jahr!

Die Durststrecke aufgrund der Corona-Massnahmen war lange und ist nun endlich vorbei. Endlich können die langersehnten und nötigen Verkehrsdienstkurse wieder durchgeführt werden.

So konnten wir bereits Anfang März wieder den ersten internen Kurs durchführen und durften fünf Mitarbeitende wieder live schulen, natürlich unter Einhaltung strenger Schutzmassnahmen.

Unsere internen Schulungen finden jeweils vor dem vom VAG durchgeführten externen Kurs statt und bereitet unsere Mitarbeitenden auch auf die Prüfung vor. Neben theoretischem Wissen wird auch eine umfassende praktische Ausbildung absolviert. So wird am internen Kurs direkt vor Ort das Winken geübt um so unsere Mitarbeitenden optimal auf den Einsatz im Verkehrsdienst vorzubereiten.

Wir sind sehr stolz auf unsere Mitarbeitenden, die den externen Kurs mit Bravour bestanden haben. 

Nun können diese Mitarbeitenden für die Filiale Aargau oder auch bei anderen Filialen eingesetzt werden und das Gelernte in der Praxis umsetzen.


Wir wünschen Euch viel Spass dabei. 

Zeigt allen, was Ihr gelernt habt und setzt dies in der Praxis auch so um! 


Christian Dubach
Leiter Verkehrsdienst Region Ost